Hier können Sie sich mit diesem Webformular rechtsverbindlich anmelden. Anmeldungen zu dieser Veranstaltung sind auschließlich mit diesem Webformular möglich für eine automatische Datenverarbeitung.
Öffentliches, interaktives Online-Seminar
Blazor-Hands-On: Echte Single-Page-Web-Apps mit .NET 10.0/11.0 und C# 14.0/15.0 entwickeln
Termin
Bitte wählen Sie einen der verfügbaren Termine
Preis Preisangaben zzgl. 19% Umsatzsteuer für deutsche Firmen / ohne Umsatzsteuer für ausländische Firmen
1499 Euro (Frühbuchertarif gültig bis 01.10.2026 - danach für Spätbucher: 1599 Euro). Mit Gutscheincodes erhalten Sie ggf. Rabatte, die in der Bestätigung angezeigt werden.
Gutscheincode (sofern vorhanden)
Teilnehmer/Teilnehmerin
Bitte geben Sie die persönlichen Daten der Person ein, die teilnehmen soll.
Anrede:
Nachname:
Firma/Organisation:
Abteilung:
Strasse und Hausnummer:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail-Adresse des Teilnehmers/der Teilnehmerin:
Bitte geben Sie hier auf keinen Fall Sammel- oder Gruppenpostfächer an! Mehrfachanmeldungen unter einer E-Mail-Adresse oder gleichem Namen sind nicht möglich! Bitte bei Gruppenanmeldungen nicht die gleiche E-Mail-Adresse oder den gleichen Namen für mehrere Personen verwenden, sondern bitte nur nur eindeutige Daten pro Person!
Optionale Angaben
Abweichende Rechnungsadresse erfassen
Bitte geben Sie nur dann einen (Rechnungs-)Empfänger an, wenn die Anmeldebestätigung und Rechnung zusätzlich zum o.g. Teilnehmer an eine weitere Person/Stelle gesendet per E-Mail gesendet werden soll. Die Verarbeitung erfolgt vollautomatisch und eine manuelle Änderung ist sehr aufwändig und daher mit Zusatzkosten verbunden.
Anrede: (Frau, Herr, Dr., Abteilung, etc.)
Vorname:
Name:
Firma:
Abteilung:
Bestellnummer, Kostenstelle o.ä. Zusatzangabe für die Rechnung:
Strasse und Hausnummer:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail-Adresse für Rechnungsempfänger (z.B. Rechnungsstelle, Personalabteilung, Vorgesetzter):
UST-ID von Unternehmen aus dem Ausland
Bitte geben Sie Ihre Umsatzsteuer-ID (UST-ID) an, falls Sie ein Unternehmen im Ausland sind und eine Rechnung per Reverse Charge wünschen. Ein Nachtrag der UST-ID ist später nicht mehr möglich, da die Verarbeitung automatisiert ist. Wenn Sie die Bestellung ohne UST-ID absenden, erhalten Sie eine automatisiert erzeugte Rechnung mit Umsatzsteuer, die dann von Ihnen zu zahlen ist. Das manuelle Erfassen einer Rechnung zum Nachtragen einer UST-ID verursacht Zusatzkosten.
Umsatzsteuer-ID (nur für Unternehmen außerhalb von Deutschland):
Datenschutz
Bestellung abschließen
Bitte prüfen Sie vor dem Absenden erneut, ob alle Daten korrekt sind. Mit dem Klick auf die nachstehende Schaltfläche erfolgt eine rechtsverbindliche Anmeldung zu dieser Veranstaltung unter Anerkennung der Teilnahmebedingungen für öffentliche Seminare und Veranstaltungen.
Sie erhalten von uns sofort eine automatische Zusammenfassung der Anmeldung per E-Mail. Im nächsten Schritt erhalten Sie von unserem Kundenteam eine Eingangsbestätigung (in der Regel innerhalb sieben Tagen). Einige Wochen vor der Veranstaltung erhalten Sie dann die endgültige Bestätigung mit Rechnung und organisatorische Hinweise per E-Mail.
Rechtsverbindlich anmelden